Erfolgreicher Abschluss für die Gewürzsommeliers

15 weitere Gewürzexperten bereichern das Genussnetzwerk: Die Genussakademie Bayern gratuliert ihren Absolventen, die ab sofort den Titel des Gewürzsommeliers tragen dürfen. Während der vergangenen sieben Monate haben sie sich in insgesamt 14 Tagen umfangreich dem Thema Gewürz gewidmet – in Theorie und Praxis.

Die abwechslungsreichen Unterrichtsinhalte der Referenten waren ebenso Erfolgsfaktoren wie die unterschiedlichen Fachausbildungen der Teilnehmer. „Die Diversität der Teilnehmer ist ein echtes Pfund, die Kombination aus Weiterbildung und Vernetzung leistet über die Branchengrenzen hinaus einen wichtigen Beitrag für die Zukunft kleiner und mittelständischer Betriebe der Ernährungswirtschaft“ betont Christopher Scheler, der Organisator an der Genussakademie.

Damit dieses Netzwerk wächst, startet die nächste Weiterbildung im Februar 2019 – Näheres hierzu finden Sie unter www.genussakademie.bayern.